MdBB der CDU marschiert mit Türkischen Nationalisten in Bremerhaven

MdBB der CDU marschiert mit Türkischen Nationalisten in BremerhavenAm Samstag den 17.02.2018 haben sich im schönen Bremerhaven, ca. 700 Nationalistisch eingestellte Türken zu einer Kundgebung, für die türkische Militäroffensive in Syrien, getroffen um zu demonstrieren.

Besonders pikant war, dass ein Kollege von mir, Herr Turhal Erdal (CDU), bei dieser Demonstration mitmarschiert ist. Der Ex Grüne gilt als vehementer Erdogan-Unterstützer, unglaublich das sich in der CDU kein Widerstand gegen ihn regt.

Türkische Nationalisten haben in Deutschland nichts verloren, sie sollen schleunigst in die Türkei zurück, und zwar schnell. Interessant auch, dass es keine Gegendemonstration der Linken gegeben hat, die sind doch normalerweise gegen nationales Gedankengut, oder etwa nicht?

Alexander Tassis, MdBB, 06.03.2018

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.